Otto-Getrost-Gedächtnisfischen 2011

Am 10. September 2011 fand das Otto-Getrost-Gedächtnisfischen 2011 statt. Ausrichter war der ASV Früh-auf Mannheim-Rheinau aus. Es haben 72 Teilnehmer aus 24 Vereinen teilgenommen. Das Fischen, das mittlerweile zum fünften Mal ebenfalls unter dem Motto „Angeln und Helfen“ stattfand, war rundum eine gelungene Veranstaltung.

 

Den schwersten Fisch fing Stefan Dobrotka vom ASV Früh-auf Brühl. Das höchste Einzelfanggewicht erzielte Peter Adelmann vom SA Ilvesheim. Das Gesamtfanggewicht betrug 113 kg. Die Fische wurden von dem ASV Früh-auf Mannheim-Rheinau vor Ort filitiert, unter Mithilfe der Vereinsjugend und für den Eigenbrauch versorgt. Nach dem Angeln liess man die Veranstaltung bei einem gemütlichem Beisammensein und Fachsimpeln sowie einer reichhaltigen Tombola, die auch zum Erlös der Spende beitrug, ausklingen. Der Erlös ging in diesem Jahr an das Schifferkinderheim in Seckenheim, Außenstelle Rheinau. Das Schifferkinderheim durfte sich über einen Betrag von 2.200,00 € freuen.

Galerie

Posted in Veranstaltungshistorie.