Bundesländerfischen in Philippsburg-Rheinsheim 2008

bl_fischen2008_1Klein

Ausrichter war der Verband für Fischerei und Gewässerschutz e.V. Baden Württemberg. Insgesamt 93 Teilnehmer (28 Damen und 65 Herren) aus 7 Bundesländern trafen sich in diesem Jahr in Philippsburg-Rheinsheim zum gemeinsamen Bundesländerfischen. Als Ausrichter fungierte der ASV Rheinsheim, der vom gemeinsamen Frühstück am Angeltag, bis zum Abschlussabend mit Buffet und Tombola nach dem Fischen, eine hervorragende Veranstaltung für die Teilnehmerinnen, die Teilnehmer und die Verantwortlichen aller teilnehmenden Verbände angeboten hatte. Die Herren angelten an der dortigen Rheinstrecke (km 384,5 bis km 392), die Damen im Vereinsgewässer des ASV Rheinsheim.

Nach der Beendigung des Fischens bzw. der Auswertung ergab sich für die Teilnehmer des BSFV e.V. folgendes Ergebnis:

  • 2. Gesamtsieger war die erste Damenmannschaft des BSFV e.V. (Platzziffer 10)
  • 5. Gesamtsieger die zweite Damenmannschaft (Platzziffer 13)

Bei den Herren gelang es dem BSFV e.V. zum 2ten mal mit der ersten Mannschaft den Gesamtsieg nach 2006 zu erringen. Mit der Gesamtplatzziffer 23 gewann unser Team knapp vor der Mannschaft Saar 1.

Galerie

Posted in Veranstaltungshistorie.